AE0A7243web

Emma

AE0A7388webVor fast schon wieder einem Jahr wollte ich mein Portfolio im Bereich der Kleinkinder erweitern und startete in Facebook einen Aufruf dazu. Kurze Zeit später stand fest, wen ich fotografieren würde: Emma.

Emma ist zu diesem Zeitpunkt etwas über einem Jahr alt und die Tochter von einem Arbeitskollegen. Mit ihm und seiner Frau habe ich übrigens auch die Ausbildung zur Erzieherin gemacht – eine verrückte Zeit, die wir wohl alle so schnell nicht vergessen werden 😉

Wir trafen uns also bei ihnen und machten einen Spaziergang ins Feld. Es war ein Shooting-Quicky, denn schon auf dem Hinweg fing es an zu Nieseln. Nach nicht einmal einer halben Stunden waren aber genug Bilder im Kasten, dass wir alle sehr zufrieden nach Hause gehen konnten!

Emma ist einfache eine Knutschkugel, die man lieb haben muss!

 

 

 

AE0A7239web

AE0A7247web

AE0A7264web

AE0A7268web

AE0A7274web

AE0A7308web

AE0A7311web

AE0A7335web

 

Also eines habe ich in dieser kurzen Zeit feststellen können: Kleine Kinder zu fotografieren macht total viel Spaß! <3

Facebook