AE0A4549web

Harz-Meetup Teil 1

Vor inzwischen schon mehr als 1 1/2 Jahren kam die Idee in mir auf, dass ich gerne mal all die Menschen, mit denen ich durch die Fotografie virtuellen Kontakt habe, persönlich kennen lernen wollte.

Da ich nicht genug Urlaub hatte um eine Shootingreise zu machen, entschied ich mich, ein Meetup zu organisieren. Aus der fixen Ideen wurde recht schnell ein greifbares Vorhaben. Nach vielem Hin und Her, langem Suchen nach dem richtigen Haus und einem passenden Termin, stand alles fest: Es sollte für ein Wochenende mit einigen anderen Fotografen, Models und Visagistinnen in den Harz gehen. Letztendlich waren wir dann 17 Frauen, ein Mann (unser Hahn im Korb) und ein Hund. 

Eines sag ich gleich vorweg: Es war die beste Idee überhaupt, dieses Meetup zu machen <3

Am ersten Tag des #harzlichkeit2015 – Meetup  im März 2015 nutzten wir gleich mal den wunderschönen Sonnenuntergang am „See“ (der im Winter  leider nur eine riesige Schlammpfütze ist), um die ersten Bilder zu machen. An diesem Abend hatte ich Camilla und Vanessa alias Signora Frizzante vor meiner Kamera – seht selbst:

AE0A4466web

AE0A4520web

AE0A4604web

AE0A4608web

AE0A4694web

AE0A4712web

AE0A4614web

 

AE0A4671web

 

Und damit ihr auch seht, was wir da so gemacht haben, gibt es noch ein paar Making-Ofs vom ersten Abend 🙂

AE0A4493web

Melanie Grunzke Fotografie & Christina von  Slicpic Fotografie <3

AE0A4495web AE0A4524web

Fortsetzung folgt…. 

Facebook