AE0A8883_web

1 + 1 = 3

AE0A8941

 

..oder in diesem Fall ist diese kleine Familie dann wohl bald sogar zu viert – denn man sollte das vierbeinige Familienmitglied Rocky nicht vergessen 🙂

Für mich war es ein ganz besonderes Schwangerschafts-Familien-Shooting. Michelle, Inhaberin des Taft & Tüll Brautstudio in Rodgau, und ich kennen uns nämlich schon… ähm, lasst mich mal überlegen… 19 Jahre, genauer gesagt seit wir 1997 in die siebte Klasse kamen. Wir verbrachten von da an unsere komplette Schulzeit bis zum Abitur miteinander 🙂

Als sie mich dann vor ein paar Tagen anschrieb, ob ich Lust hätte ein Schwangerschaftsshooting mit ihr zu machen, war mir sofort klar: ABER AUF JEDEN FALL!  Wir trafen uns also noch am gleichen Abend total spontan, ihr Mann und Hund Rocky waren natürlich mit von der Partie. Um das ganze noch perfekt zu machen hatten wir wunderschönstes Abendlicht 🙂

Ich wünsche euch für eure kleine Familie alles Glück dieser Welt <3

 

1-2

2-2

3-2

4-2

5-2

 

Facebook