Sandy

AE0A9547_web

Sandy - eine Mutprobe (okay, eine Kleine, aber immerhin)

Vor mehr als einem Jahr habe ich Sandy in Aschaffenburg in einer Bar gesehen und mir war sofort klar, dass ich genau SIE gerne mal vor meiner Kamera hätte. Eine ganze Zeit lang saß ich noch da und war mir unsicher ob und wenn ja, wie ich sie wohl ansprechen sollte. Was ist plump, was geht gar nicht. Als wir dann gehen wollten, nahm ich all meinen Mut zusammen und ging zu ihr rüber. Ich sagte ihr, dass ich sie klasse fände und ich sie gerne mal fotografieren würde. Drückte ihr meine Karte in die Hand und sagte, sie könne sich sehr gerne melden, wenn ihr meine Fotos gefallen.

Und genau das passierte schon am nächsten Tag 🙂 Im Februar fand dann gemeinsam mit Debby von Kunterbunt Fotografie das erste Shooting mit Sandy statt. Und vor ein paar Wochen traf ich mich dann mit Sandy in Darmstadt für unser zweites Shooting <3

 Ich danke dir so sehr dafür, dass du mir damals tatsächlich geschrieben hast, liebe Sandy!

ae0a9577_web-kopie

ae0a9450_web

AE0A9589_web

AE0A9587_web

AE0A9556_web

unbenannt-1

AE0A9489_web

    Und hier seht ihr auch gleich mal noch die Bilder, die im Februar entstanden sind.....   ae0a0420web ae0a0476web ae0a0501web ae0a0556-bearbeitet ae0a0558web ae0a0572web
Facebook