ae0a0830_web

Emely

unbenannt-2

Das Shooting mit Emely stand irgendwie unter keinem guten Stern… erst ging es mir nicht gut und ich musste dann wegen meiner bevorstehenden Reha (und der Überforderung mit allem in dieser Zeit vor der Reha) das Shooting verschieben. Danach hat es eine Zeit gedauert, bis wir einen passenden Termin gefunden haben. Und was war dann an diesem Tag? Eigentlich ging es mir gar nicht gut, denn eine Erkältung hatte mich heimgesucht. Doch absagen kam dieses Mal gar nicht in Frage und auch Emely war dafür, es einfach zu versuchen – ich finde, es hat sich auf jeden gelohnt <3

Das Shooting an sich war dann völlig entspannt. Wir haben uns in der Frankfurter Innenstadt getroffen und sind dann einfach ein bisschen durch die Gegend gelaufen und haben an Spots, die uns beiden gefallen haben, angehalten und ein paar Bilder gemacht.

Man muss dazu sagen, dass wir auch nicht so viel Zeit hatten… aber die Ergebnisse sprechen für sich.

Seht selbst!

ae0a0817_web

ae0a0830_web

ae0a0900_web

ae0a0814_web

ae0a0800_web

ae0a0777_web

ae0a0763_web

unbenannt-1

ae0a0758_web

Facebook