Neue Perspektiven mit Lisa

Mit Lisa hab ich eins der ersten Shootings mit einem 24mm Objektiv (danke an Carolina Auer Photography für´s Leihen) gemacht und ich liebe diesen Look. Wer meine Bilder schon länger verfolgt und etwas Ahnung davon hat, der weiß, dass ich sonst weit weg von weitwinkligen Objektiven war. Aber manchmal muss man raus aus der Komfortzone, auch um weiterzukommen.

Obwohl die Bilder auch auf unserem Meetup am Meer entstanden sind, ist auch mal kein Wasser zu sehen, denn wir waren in den Cuxhavener Küstenheiden. Unglaublich schön und idyllisch dort.

Und nun: Seht euch die Bilder an und lasst sie auf euch wirken 🙂

ae0a2648_low

ae0a2671_low

ae0a2672_low

ae0a2689_low

ae0a2690_low

ae0a2692_low

ae0a2699-bearbeitet_low

ae0a2702-bearbeitet_low

ae0a2711_low

ae0a2712_low

ae0a2715_low

ae0a2717_low

ae0a2719-bearbeitet_low

Facebook