marit6_low

Im Schwarzwald.

Hallo ihr Lieben,

vor Kurzem war ich mit meiner besten Freundin in Freudenstadt im Hotel meines Onkels (es heißt übrigens Hotel Grüner Wald).

Während wir bei einem ausgedehnten Spaziergang bei schönstem Spätherbst-Wetter durch den Schwarzwald liefen und uns unterhielten, machte ich nebenher Bilder von ihr. So, dass Marit sich total freute, denn „Genau das bin ich“ waren ihre Worte. Echte Bilder, echte Menschen. Ungestellt.

Und was soll ich sagen, ich mag diese Art der Shootings auch sehr gerne. Sie sind locker und unkompliziert.

Und ich finde, es sind tolle Bilder entstanden. Seht selbst:

marit1_low

marit3_low

marit6_low

marit7_low

marit8_low

marit10_low

marit11_low

marit13_low

marit14_low

marit16_low

marit18_low

marit20_low

marit21_low

marit23_low

marit24_low

marit26_low

marit28_low

marit30_low

Facebook