AE0A6614low

#lostadventures Part 1

AE0A6606low

C A M I L L A

Vor ein paar Wochen war ich mit meinen Mädels auf unserem dritten Meetup – dieses Mal auf Mallorca. Das schöne ist, dass wir uns inzwischen wirklich gut kennen und alles sehr vertraut ist. Das macht diese Meetups zu etwas ganz besonderem! <3

 Wir haben uns also eine Finca auf Mallorca gesucht, in der wir fünf (bzw. ich nur vier) Nächte zu neunt verbracht haben. Kreativer Kurzurlaub mit tollen Menschen, was will man (Frau) mehr?!

Wir haben dieses Mal im Vorhinein einige Designer angeschrieben, um für das Meetup wundervolle Kleider & Lingerie zu bekommen. Es war zwar auch mehr Aufwand vorher, aber es hat sich definitiv gelohnt.

Am Nachmittag meines Zweiten Tages auf Mallorca wollten wir also quer durch die Berge zu einem wunderschönen Strand fahren, um dort in der Abendsonne Bilder zumachen. Die Models waren fertig, die Kleider zusammen gesucht und wir hatten alle so richtig Lust. Wir packten also die Autos voll (dieses Mal hatten wir auch alle Outfits dabei, doch das ist eine andere Geschichte 😀 ) und los ging es durch kleine Städtchen und die Berge. Zwischen einem staunendem „Wow“ und „Mir wird schlecht“ war auf dieser Fahrt alles dabei. Irgendwann hielt das vordere Auto an und fragte uns im hinteren Auto, ob wir nicht einfach hier in den Bergen shooten wollten – nach etwas hin und her, einer kleinen Diskussion und der richtigen Location sind wir also hier an diesem tollen Punkt in der Serra de Tramuntana gelandet – und nun: Genießt die Bilder von Camilla (geschminkt von Tinty , Haare gemacht von Nadi ) im wunderschönen Kleid von Salon Hamburg!

 

 

AE0A6525low

AE0A6584low

AE0A6528low

AE0A6532low

AE0A6533low

AE0A6582low

AE0A6588low

AE0A6591low

AE0A6599low

AE0A6614low

AE0A6589low

 

Facebook

One thought on “#lostadventures Part 1

Schreiben Sie einen Kommentar