AE0A6075low

#lostadventures Part 2 – Mallorca

 K E R S T I N  AE0A6012low

Der erste Tag auf Mallorca.

Irgendwie war es komisch nicht mit den anderen gleichzeitig, sondern aufgrund meiner Arbeit einen Tag später anzureisen. Aber als ich dann morgens in der Finca wach wurde kam ich so richtig an. Erstmal alles inspizieren. Pool, Garten (inklusive wundervollen Palmen und Kakteen), das Grundstück ist einfach wunderschön – ich kann diese Finca wirklich jedem empfehlen. Danach hieß es: Wer shootet heute wen und vor allem in was? Nach einiger Zeit war klar, wer heute welches Kleid einpackt und wen shootet. Unsere beiden Make-up-Artists Tinty und Nadi machten also die Mädels fertig und dann ging es los. Erst nach Santanyi, einem kleinen und wunderschönen Örtchen im südosten der Insel. Parkplatz gesucht, ausgestiegen und zack – mist, wir hatten doch tatsächlich den Großteil der Kleider in der Finca liegen lassen. Tja, dumm gelaufen. Aber wir sind ja flexibel. Irgendwas findet sich bei einem Haufen an Mädels immer.

Nachein paar gemütlichen Stunden in Santanyi ging es anschließend weiter an das „Cap de ses salines“, wo wir im Abendlicht fotografieren wollten. Auch hier improvisiert, denn die Kleider waren ja nicht da 😀

Ich sag euch, am Meer zu sitzen ist für mich die beste Medizin. Es ist einfach so wunderschön und beruhigend. Als der Tag so langsam zu Ende ging, fingen wir mit den Shootings an. Unter anderem habe ich an diesem Abend Kerstin (gestylt von Nadi) in einem Rock von Isabella Ramsl fotografiert.

AE0A6081low

AE0A5974low

AE0A5997low

AE0A6025low

AE0A6135low

AE0A6026low

AE0A6036low

AE0A5978low

AE0A6042low

AE0A6044low

AE0A6062low

AE0A6075low

AE0A6100low

AE0A6119low

AE0A6138low

Facebook

Schreiben Sie einen Kommentar