AE0A8411_low

Mareike & Gruni

AE0A8475_lowVor ein paar Monaten konnte ich mit Pärchenshootings irgendwie noch gar nichts anfangen. Ich dachte, ich könnte das nicht und es würde mir nicht liegen.

Solche Gedanken kenne ich zu Genüge. Doch dann hab ich mich einfach rangetraut und getestet, irgendwie dann doch auch ohne groß darüber nachzudenken. Und siehe da – inzwischen liebe ich solche Shootings. Es macht total viel Spaß und ist einfach so unkompliziert. Und wenn ich damit noch andere so glücklich mache, dann kann es doch auch nicht so verkehrt sein!

Vor zwei Wochen hab ich mich mit Mareike (aka Misses Greywood) und ihrem Mann Gruni in Frankfurt in den Schwanheimer Dünen getroffen. Mareike kannte ich bereits, da ich mit ihr vor einiger Zeit ganz spontan ein Shooting bei mir Daheim gemacht hatte. Dieses Mal sollte sie also mit ihrem Mann gemeinsam vor der Kamera stehen.

Es war eine super tolles und total entspanntes Shooting und ich liebe diese Bilder <3

 

 

 

 

AE0A8103_low

AE0A8108_low

AE0A8110_low

AE0A8201_low

AE0A8235_low

AE0A8285_low

AE0A8308_low

AE0A8314_low

AE0A8331_low

AE0A8337_low

AE0A8411_low

AE0A8464_low

 

Facebook

Schreiben Sie einen Kommentar