#lostadventures Part 5 – Lofer

Behindthescenes31

Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass ich ja schon ewig keinen Blogeintrag mehr geschrieben habe - nicht mal vom letzten Mädels-Meetup in Österreich.

Ende Oktober/Anfang Novemeber waren wir nämlich wieder unterwegs. Dieses Mal im wunderschönen Österreich, in den Bergen auf einer Alm und es war atemberaubend schön. Ich liebe das Bergpanorama. Den morgendlichen Tee allein auf einer Bank vor der Hütte mit solch schönem Ausblick zu genießen, das war schon traumhaft schön!

Hier also der erste Einblick und somit die erste Serie, die ich mit Camilla dort oben aufgenommen habe. Vielen Dank Nadine für das schöne Styling.

Gerne könnt ihr auch mal auf unserer Facebook-Seite Lost Adventures vorbeischauen <3

    Camilla1_low Camilla2_low Camilla3_low Camilla4_low Camilla5_low Camilla6_low Camilla7_low Camilla8_low
Facebook